• Jobs Job bei J.D. Power and Associates GmbH

Senior Consultant Automotive (m/w)

J.D. Power and Associates GmbH

Consulting

Senior Consultant Automotive (m/w) J.D. Power and Associates GmbH München Sie analysieren internationale Kundenzufriedenheitsstudien und andere Informationsquellen und schaffen so ein umfassendes Verständnis der Kundenperspektive; Sie bewerten Designmodelle, Prototypen oder Serienfahrzeuge der Automobilhersteller.

Senior Consultant Automotive (m/w) München Die Stimme Des Kunden Zu Vertreten - Das Ist Die Aufgabe Von Als Globales Marktinformations- Und Beratungsunternehmen Befassen Wir Uns In Europa Mit Der Qualität Von Fahrzeugen Und Dienstleistungen Im Automobilbereich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Versetzen Sich Dabei Täglich In Endkunden Hinein Und Analysieren Wie Diese Ein Neues Fahrzeug Wahrnehmen Durch Ihre Beratung Zur Produkt- Und Prozessoptimierung Stellen Sie Das Bindeglied Zwischen Dem Zukünftigen Kunden Und Dem Automobilhersteller Dar Und Unterstützen Diesen In Sämtlichen Phasen Des Produktentwicklungszyklus Helfen Sie Mit Die Fahrzeuge Von Morgen Kundenfreundlicher Zu Gestalten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Consultant (m/w) In Vollzeit Aufgaben Sie Analysieren Internationale Kundenzufrieden­heitsstudien Und Ere Informationsquellen Und Schaffen So Ein Umfassendes Verständnis Der Kundenperspektive Sie Bewerten Designmodelle Prototypen Oder Serienfahr­zeuge Der Automobilhersteller In Bezug Auf Produktqualität Und Kundenzufriedenheit An Verschiedenen Storten Weltweit Sie übertragen Die Gewonnenen Erkenntnisse In Fundierte Kundenspezifische Produktoptimierungskonzepte Sie Koordinieren Eigenverantwortlich Beratungsprojekte Für Global Operierende Automobilhersteller Sie Optimieren Sales- Und Serviceprozesse Zur Verbesserung Des Kundenerlebnisses Beim Händler Sie Arbeiten überzeugende Angebote Und Neue Projektkonzepte Aus Qualifikation Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Der Unternehmensberatung Oder Der Marktforschung Sie Haben Einen Diplom- Oder Masterabschluss In Den Fachrichtungen Bwl Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Psychologie Oder Eines ähnlichen Fachbereichs Mit Deutlich überdurchschnittlichen Studienleistungen Sie Arbeiten Selbstständig Und Teamorientiert Denken Innovativ Sind äußerst Analytisch Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Mit Datenbanken Und Statistiksoftware Sie Besitzen Fundierte Ms Office Kenntnisse Insbesondere Excel Und Point Sie Verfügen über Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Und Interkulturelles Verständnis Auslserfahrung In Studium/praktikum Von Vorteil Was Sie Erwartet Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Und Kreatives Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Wachsenden Team Mit Herausfordernden Aufgaben Für Ihr Engagement Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Der Traditionsreichsten Beratungsunternehmen Der Automobilindustrie Profitieren Sie Vom Internationalen Umfeld Mit über 700 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Tiefen Einblicken In Die Automotive-branche Und Der Möglichkeit Zukünftige Automobile Aktiv Mitzugestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inklusive Zeugnisse Anschreiben Lebenslauf) Diese Senden Sie Am Besten Per E-mail An: Careereurope@jdpacom Sie Haben Noch Fragen Dann Zögern Sie Nicht Uns Anzusprechen Wir Stehen Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 089 - 288 03 660 Für Weitere Informationen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören © 2015 J D Gmbh Theresienhöhe 13a 80339 München Europejdcom Telefon: + 49 (0) 89 - 288 03 660 Berater Analyse Entwicklung AUTO BWL Betriebswirt Betriebswirtdschaft Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieur Automobilindustrie Unternehmensberater Psychologe Consultant München Bayern JD Power Associates Senior Consultant Automotive (m/w) Sie Analysieren Internationale Kundenzufriedenheitsstudien Und Andere Informationsquellen Und Schaffen So Ein Umfassendes Verständnis Der Kundenperspektive Sie Bewerten Designmodelle Prototypen Oder Serienfahrzeuge Der Automobilhersteller München Berater Analyse Entwicklung AUTO BWL Betriebswirt Betriebswirtdschaft Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieur Automobilindustrie Unternehmensberater Psychologe Consultant München Bayern JD Power Associates

Senior Consultant Automotive (m/w)
   J.D. Power and Associates GmbH (München)

Assistenz Projektmanagement Office (m/w)

Praktikant (m/w) Consulting European Automotive Solutions

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))

Fertigungs- und Prozessplaner (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Velbert)

Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)